Referenzen

Aufbau Dialogmarketing Services im Telekommunikations-
bereich

Branche: Telekommunikation

Aufgabenstellung

  • Analyse des bisherigen Fachkonzeptes und Unterstützung beim Aufbau und Launch von adressbasierten Dialogmarketing-Diensten
  • Erarbeitung der Dialogmarketing-Strategie inkl. Business Case und Positionierung, Zielgruppensegmentierung, Definition erforderlicher Mehrwertdienste, Vertriebs-Training, Kooperationsstrategie und Bewertung potentieller Akquisitionen, Erarbeitung Fachkonzept, Reorganisation und Change-Programm
  • Weiterführende Integration in die Erarbeitung der Gesamtstrategie des Unternehmens als auch von Maßnahmen zur kurzfristigen Umsatzsteigerung

Ergebnis

  1. Verabschiedung der Strategie durch Vorstand der Muttergesellschaft
  2. Umsetzung der Strategie bis einschl. zum Aufbau einer mandantenfähigen als auch medienneutralen Datenbank

Kontakt

Oder rufen Sie uns an: +49 (0)40 2805 8205